Sonntag, 22. August 2010

whitsundays, ozzy

so,
hier ist ein doch sehr verspaeteter blog aus australien.
ich bin zwar schon seit ca. 1 1\2 wochen in neuseeland, will euch aber nicht die fotos von den whitsunday islands vorenthalten :)

wir sind mit dem boot von arlie beach aus 3 tage und 2 naechte unterwegs gewesen.
so bekamen wir endlich auch die ersten wale zu sehen. na, wer kann sie erkennen?






am zweiten tag unserer tour sind wir dann auf die insel der whitsundays aufgelaufen.
eine wirklich tolle landschaft, die trotz etwas wolkenbehangenem himmel grossartig war.

da das ganze jetzt doch schon ein paar wochen zurueck liegt und auch seitdem noch einiges passiert ist, was ich euch in den naechsten tagen auch noch nachreichen werde, faellt der text noch spaerlicher aus, als sonst :)

einfach ein paar eindruecke fuer euch.














ein kleiner riffhai, der mit seinen kollegen um uns herum geschwommen ist...



ich hab steffi schon alle meine bilder, die ich bis jetzt gemacht habe, mit nach hause gegeben. wegen die sicherheit und so :)
hoffe, sie laed noch ein paar bilder fuer mich hoch, so dass ich euch auch noch eindruecke von fraser island, noosa, brisbane und sydney nachreichen kann.

also steffi... go for it :)

bis bald und gruesse an euch alle aus dunedin, nz

p.s.
das beben haben wir heil ueberstanden (reise mit tina in den naechsten zwei wochen durch nz).
sind gluecklicherweise gute 12std. vor dem geschehen aus christchurch rausgefahren, um unsere tour ueber die suedinsel zu starten. haben es nur nachts im campervan leicht mit bekommen. dachten, es schuettelt jemand an unserem auto. am naechsten tag haben wir dann erst erfahren, dass es ein erdbeben war.

1 Kommentar:

  1. Coole Bilder, besonders die Walbilder, nur das Nacktfoto haette nicht sein muessen, ne weisste bescheid...

    AntwortenLöschen