Freitag, 30. April 2010

zweiter post

so,
hier bin ich schon wieder.
da ich mich am sonntag auf den weg zu den perhentian islands mache und dort nur extrem ueberteuert ins internet komme, dachte ich mir, ich halte euch von hier aus nochmal auf dem laufenden.

die ersten fotos sind noch von ko bulon. nur um nochmal ein wenig die einzigartigkeit dieser insel deutlich zu machen, und euch auch ein wenig mit neid zu versehen :)






das eine foto zeigt den blick, den ich jeden morgen nach dem aufstehen von unserem haus aus hatte.


die restlichen bilder sprechen denke ich fuer sich. einfach grossartig!!!




wir sind im moment immer noch in den cameron highlands. haben die tage hier eher zum relaxen genutzt.
gersten habe ich mit chris einen ausflug zur rafflessia bluete gemacht. die groesste bluete der welt.


anschliessend war dann noch wasserfallschwimmen angesagt.



kann man mal machen nach gut drei stunden jungeltour :)
und mit nem kuehlen bier wirkt das ganze doppelt so erfrischend.




der weg mit den landrovern rauf zum wanderstartpunkt war mal ein echtes abendteuer. die strasse war angeblich in einem guten zustand. nach dem foto aus zu urteilen moechte ich dann nicht wissen, wie die bei schlechten bedingungen aussieht.



so, das war es erstmal wieder. werde mich wohl erst nach den perhentians wieder ueber den blog melden.

p.s. kommentare sind jetzt auch fuer jeden freigeschaltete :)


beste gruesse

7 Kommentare:

  1. wart ihr nackt in diesem tümpelwasser :P

    AntwortenLöschen
  2. Na Logo so wie die ganze restliche Zeit auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Annika Müller1. Mai 2010 um 05:12

    Wunderschööön!Für Neid ist bei mir in jedem Fall gesorgt;-)Brauchste gar nicht erst erwähnen...Eine super Zeit weiterhin wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Fotos ausgedruckt und werde sie morgen mit in die Schule nehmen.Zora hat letzte Woche von dir und Christian geträumt- ihr habt wieder in der Stenzi gearbeitet... Alles Gute weiterhin für euch. Grüße an Nicki und Christian

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja, die Gruesse sind angekommen :) ihr koennt unseren Blog uebrigens auch gerne angucken: www.welttournee2010.blogspot.com, viele gruesse an alle, chris

    AntwortenLöschen
  6. bin begeistert über die schönen Fotos. Toll, was du da alles erlebst. Erwarten ausführlichen Bericht nach Rückkehr. Halt uns auf dem laufenden. Bin "neidisch" aber freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  7. ach was... wer ist denn da schon neidisch, wenn man in köln kälte und regen genießen kann!? wenigstens ist das bier hier billiger! :)
    schön weiter posten und bebildern!

    AntwortenLöschen